Qualität und Referenzen

 

Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt – und nicht das Produkt!

Testberichte und Empfehlungen

Pilgerreise zu Pferde

Ein Pferdepilgerer, der über 1400 km unterwegs war, schreibt: “Und auch möchte ich auf die Firma Medi Cheval verweisen. Der Bauchgurt von Medi Cheval hält absolut das was er verspricht, plus das passende Pad dazu auch. Trotz der großen Hitze bis jetzt keine Probleme, für mich phänomenal gut. Jeder zweite Reiter oder Pferdebesitzer spricht mich deshalb an und ist absolut positiv überrascht.”

Testforum Freizeitreiten

Test des Medi-Cheval Sattelgurts, 2015

Wanderreit-Pad Medi-Cheval

Pferde im Visier, 06/2010

Medi-Cheval Wanderreitpad "EX"

Pferde im Visier, 01/2010

Seit Jahren in der Praxis bewährt: das Medi-Pad "Ex"

Western-Pferde-Journal, 03/2004,
Langzeittest über 4 Jahre

Gangpferdedecke von Medi-Cheval

Freizeit im Sattel, 07/2002

Sattelunterlage Medi-Pad

Freizeit im Sattel, 12/2000

Medi-Pad jetzt in Luxusausführung

Western-Pferde-Journal, 08/2000

Western-Pad von Medi-Cheval

Western-Pferde-Journal, 099/1999

Referenzen

Ute HolmUte Holm, Teamweltmeisterin, Teamvizeweltmeisterin, mehrfache Europa- und Deutsche Meisterin in verschiedenen Westerndisziplinen

Melanie Arnold Melanie Arnold, Deutsche Meisterin im Distanzreiten 2004 & 2005,
3. Platz Mannschaftswertung Weltreiterspiele 2010 in Kentucky

Bernd Hackl Bernd Hackl, Horseman Westerntrainer, Jung- und Problem- Pferdetrainer

Stefan Zöller Stefan Zöller, mehrfacher Deutscher Meister im Distanzreiten

Sabrina Arnold Sabrina Arnold, Deutsche Meisterin im Distanzreiten 2001
3. Platz Mannschaftswertung Weltreiterspiele 2010 in Kentucky

Cully Rumery Cully Rumery, Horseman Westerntrainer

Marion Koch Marion Koch, Kaderreiterin und Dressurreiterin mit Behinderung Grade III